Viele Menschen gehen davon aus, dass schwule Frauen nicht viel über heterosexuelle Männer zu sagen haben. Lesben kennen sich mit Mädchensachen und Frauenteilen aus, oder? Nicht das ganze Bild. Ihr Sexualleben kann dir eine Menge über deine Beziehung zu deinem Mann beibringen.
Ich habe mehrere Frauen befragt, die sich als lesbisch oder bisexuell identifiziert haben und um Rat gefragt. Woran sollen sich gerade Frauen im Schlafzimmer erinnern?
Jana sagte mir: "Frauen mit Frauensex brauchen in der Regel zwei- bis dreimal so lange. Es ist nur eine längere, sinnlichere Erfahrung. Das macht Sinn, denn Frauen sind im Bett eher geduldig und brauchen länger zum Lesben "Aufwärmen". Aber warum kann das nicht auch für heterosexuelle Beziehungen gelten? Manchmal kann es sich wie ein Rennen zum Orgasmus mit deinem Mann anfühlen. Das Verlangsamen verbessert die Erfahrung für Sie beide und lässt Sie wirklich den Körper, den Geist und das Herz der anderen Person betrachten.
Diane sagt: "Kuscheln ist ein langer Weg, um die HIGH-Beziehung aufrechtzuerhalten. Nicole Sanders unterstützt sie: "Nach der sexuellen Umarmung fühlt es sich fast so gut an wie die Sex-Session...... fast." Wieder einmal, vor allem in langfristigen Beziehungen, können wir einen Wettlauf zur unteren Mentalität führen. Gib mir den Orgasmus und lass mich einschlafen! Nun, vergiss nicht Sex zwischen lesbischen Mädchen Umarmungen. Kuscheln ist Komfort und Liebe. Umarmungen erhöhen Ihren Oxytocinspiegel, wodurch Sie sich Ihrem Partner näher und glücklicher fühlen. Nicht den Löffel lösen!
Nicole hatte viel mehr zu sagen, als nur Macht zu umarmen. Sie fügte hinzu: "Für den Anfang wissen gerade Frauen nicht, dass sie nicht so tun müssen. Wie oft warst du mit einem Kerl im Bett und er macht das Richtige, aber du bist nicht im Big O? Du tust nur so, damit sie aufgibt? Das reicht jetzt. Wenn Ihr Partner reif ist, werden Sie verstehen, dass es manchmal einfach nicht passieren wird. Das bedeutet nicht, dass sich der Sex nicht gut anfühlt.